4,6
17 Bewertungen

tolles Qualitätsprodukt, ich hoffe, Sie haben auch andere ätherische Öle :)

Nikomu nevonel

Wie immer, nicht zu verpassen

Eine vielseitige Verwendung von Teebaumöl, die in keinem Haushalt fehlen sollte. Ich verwende es in meiner Aromatherapie, zur Behandlung von äußeren Wunden, aber auch innerlich ein paar Tropfen in Wasser.

Ich verwende es bei Hautdefekten. Befriedigung.

Der Hersteller sollte eine Änderung der Vignette in Erwägung ziehen. Bei Kontakt mit Öl, der z. B. beim Auftragen auf den Nagel nicht zu vermeiden ist, dehnt sie sich aus, löscht die Schrift und wird grün.

Hallo Ivana, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden gerne mit dem Team besprechen, ob wir die Verpackung verbessern können. Einen schönen Tag noch

Ausgezeichnetes Öl, ich kann den Unterschied zu anderen auf dem Markt nicht beurteilen, aber ich empfehle dieses Öl, unter anderem ist es BIO, was großartig ist

Ein paar Tropfen im Diffusor lassen den Raum gut riechen.

Ich verwende es in einer Aromalampe mit nur 2-3 Tropfen und es duftet wunderbar.

Hat mir auf Anhieb bei meinen Hautproblemen geholfen :)