4,7
262 Bewertungen

Große Zufriedenheit

Schnell zubereitet, klumpenfrei, schmackhaft

Köstlich, schnell zubereitet und schmeckt fantastisch.

Super! Zart, schnell zubereitet.

Toll, eine Variation von Porridge. Schnell zubereitet und kann mit allem Möglichen verfeinert werden 😊.

Ausgezeichneter Brei. Reiner Geschmack von Buchweizen. Sehr gut.

Schmeckt sogar meiner Enkelin gut

Super Buchweizen-Kascha, den man einfach mit Wasser aufgießen und mit allem, was man will, aufpeppen kann. Morgens, wenn man nicht läuft, spart dieser Brei Zeit und Geld.

Ich liebe

Ich mag es sehr gerne. Es ist besser als die ungarische Marke Biorganik, weil es nicht so fein gemahlen ist. Auch der Geschmack ist köstlich. Wenn ich eine schnelle Mahlzeit brauche und keine Zeit zum Kochen hatte, esse ich das als Runde, gewürzt mit Olivenöl und Salz, und natürlich Wasser.