Robin Vesely

Robin Vesely

Super Abwechslung, wenn man eine Überdosis an Milchsahneproteinen hat. Mit Eis eine Wucht 🍋

Mein treuer Begleiter in der Küche. Ich verwende es sowohl in Salaten als auch vor den Mahlzeiten, um die Verdauung zu fördern.

Toll, die Textur ist wirklich weich und geschmeidig. Lyo Erdbeeren riechen schön. Zutaten oben.

Es sticht ganz schön, aber wer es gerne scharf mag, wird es genießen. Der Geruch ist unglaublich 🧡.

Also, definitiv eines der besten Produkte dieses Jahres. Der Geschmack und die Kruste <3

Hinterlässt keinen Nachgeschmack auf der Zunge :)

Sie trocknet nicht aus, sondern hinterlässt ein feuchtes Gefühl auf der Haut.

Eine angenehme Überraschung. Vegane Riegel schmecken normalerweise wie Sand, aber dieser ist saftig und lecker.

Reese's wer?! Eindeutig das beste süße Produkt seit Vilgain.

Das hat meinen Appetit auf die Pilgerreise zurückgebracht. Top

Ein weiterer absoluter Verfechter der Kategorie "Ich komme nicht mit". Ein Lebensretter, wenn ich entweder zu Hause oder unterwegs ein schnelles Mittagessen brauche. Der größte Vorteil ist natürlich die klare Herkunft und Reinheit der Inhaltsstoffe.

Mein Lieblingsprodukt Vilgain. Es ist immer gut, sie in der Speisekammer zu haben. Ich gebe Eier und Fleisch hinein, und manchmal verwende ich es als Topping für Hummus oder Aufstriche.

Super Konsistenz und ich liebe die großen Erdnussstückchen. Daumen hoch für die Schokoladenchips.

Dieses Protein zeigt genau, wie es funktioniert. Reinheit, Funktionalität und angenehmer Geschmack. Sie werden keine unsinnigen zusätzlichen Zutaten finden. Das einzige Protein, das man immer zu Hause haben sollte.

Angesichts des heutigen Mangels an Omega-3-Fettsäuren in der Ernährung ist die Nahrungsergänzung mit Fischöl für mich einer der wichtigsten Bestandteile der Nahrungsergänzung.

Für mich das Produkt Nr. 1. Es gibt kein besseres Multivitamin/Multimineral auf dem Markt. Alle in bioaktiven und chelatierten Formen. Reflex ist generell eine meiner Lieblingsmarken.