Veronika Benesova

Veronika Benesova

Unglaublich gutes Eiweiß ohne den chemischen Schwanz. Es erinnert mich an Barbeque, aber es ist nicht so süß und hat viel bessere Zutaten. Die knackige Schokolade mit Nüssen ergänzt das flüssige Karamell. Ein nicht ganz so schuldiges Vergnügen.

Ein knuspriger Keks, voll von Erdnussbutter mit einer sauberen Formel. Unglaublich gut und groß!

Essig ist der Gott aller Reinigungsmittel für alles. Punkt. Ich kann nicht glauben, dass ich das vorher nicht wusste. Das brauchst du wirklich.

Es riecht furchtbar gut, also wenn du das Bad mit Essig putzt, empfehle ich, das Waschbecken und die Wanne mit mehr davon zu nehmen, es ist furchtbar frisch :)

Sie erinnert mich so sehr an meine Lieblingsdusche von A*sop, nur dass sie viel günstiger ist :)

Ich liebe es, wie die Butter sofort schmilzt, wenn sie sich in der Hand erwärmt und so leicht in die Haut einzieht. Außerdem ist der Geruch so authentisch, dass man sich die Finger ablecken möchte. Oder deinen Ellbogen.

Ich muss gestehen, dass ich im Allgemeinen kein Fan von Proteinriegeln bin, weil es schwierig ist, sie so auszuwählen, dass sie nicht übermäßig gesüßt sind und eine unangenehme Konsistenz haben. Der Vilgain Protein Candy Bar gewinnt beide Herausforderungen und ich esse ihn gelegentlich, wenn ich hungrig bin.

Seidenweich!

Die beliebteste Geschmacksrichtung, die Mini-Kekse, haben eine angenehme Größe und sind voll von Nüssen und Schokolade. Schwer, nicht die ganze Packung zu essen....

Für mich eine totale Überraschung, ein furchtbar authentischer Fruchtgeschmack dank des gefriergetrockneten Fruchtanteils und eine schöne ölige Konsistenz, kein Verschlucken. Ich liebe es als schnellen Snack, besonders vor dem Unterricht.

Ein Klassiker und in einem großen Paket. Ein Muss in der Küche.

In Pfannkuchen, im Haferbrei, beim Backen. Der Geruch ist unglaublich!