5
39 Bewertungen

Leckeres für die ganze Familie

Ausgezeichneter Geschmack, dicke Konsistenz

Wirklich lecker 👌

Ausgezeichnet! ✨

Ausgezeichnete Qualität und Geschmack

Qualitätshonig, der den Wein aromatisiert

Leckerer Honig

Der beste Honig, den ich je gegessen habe

Erstaunlicher Geschmack und Konsistenz!

Ich glaube, das ist der Himbeerhonig von Mr. Kubesh. Denn ich kaufe ihn schon seit Jahren und es ist der beste Honig, den ich je hatte. Aktin Ich würde empfehlen, Pastenhonig hinzuzufügen. Es ist auch großartig. Ich empfehle diesen Honig trotzdem. Er eignet sich sehr gut für Tee, zum Backen, aber auch für kleine Mahlzeiten, wo er sich auf Joghurt oder auf einer Kinderspeise - Brot mit Butter und Honig - besonders gut macht. 😁

Da es sich um rohen Honig handelt, ist es unsinnig, ihn in irgendeiner Weise zu erhitzen, da er dann alle Vitamine usw. verliert.
Hallo Gigi, es ist nicht ganz er, aber wir sind froh, dass es dir gefällt :-)