4,9
52 Bewertungen

Ich kann es noch nicht wirklich einschätzen, da ich seit langem Probleme mit der Verdauung habe, also wird es wahrscheinlich eine Weile dauern, bis ich Veränderungen sehe. Das Gute daran ist, dass es keine Verschlimmerungen oder "unerwünschten" Wirkungen gibt.

Das ändert alles - in Kombination mit Probiotika fühle ich mich endlich nicht mehr krank und habe keinen aufgeblähten Bauch mehr. Warum habe ich sie erst jetzt entdeckt?

Funktioniert großartig

So weit, so gut.

Schon nach wenigen Tagen ist eine deutliche Verbesserung der Verdauung und des Völlegefühls spürbar. Wer auch nur leichte Beschwerden nach einer Mahlzeit verspürt, dem empfehle ich es auszuprobieren, es lohnt sich.

Sie helfen ungemein. Das ist meine Rettung. Warum habe ich das nicht schon früher entdeckt?

top top top top Produkt! Ich habe nur Positives darüber zu sagen, ich habe die zweite Schachtel davon bestellt, ich empfehle es jedem.

keine Magenschmerzen, einfach toll

Ich habe eine Intoleranz gegenüber Milcheiweiß und Eiern, und ich muss sagen, dass die Verdauungsenzyme ein Lebensretter sind. Ich gehe nachts nicht mehr mit einem aufgeblähten Bauch ins Bett, also bin ich begeistert

Ich beschloss, sie auszuprobieren, vor allem weil ich leichte Verdauungsprobleme und eine Laktoseintoleranz habe. Ich habe es nicht bereut. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Verdauung etwas verbessert hat und ich nicht mehr so einen schweren Magen habe, obwohl ich sie noch nicht so lange nehme. Ich habe auch das Gefühl, dass ich nicht mehr so viel essen kann wie früher, worüber ich eigentlich froh bin. Ich empfehle es jedem, der seine Verdauung verbessern möchte. :)