4,9
531 Bewertungen

Diese Bar ist also oberste Spitze. Schmeckt besser als ein Bounty. Für mich eine zu große Packung, wie andere DTs, also brauche ich nur einen halben Riegel. Ich werde auf jeden Fall mehr bestellen, wenn ich das nächste Mal bestelle 😍. Wenn es eine Variante mit Kokosnuss und Zartbitterschokolade gäbe, wäre das der Hammer 🤔.

Keine heiße Schokolade, nein.
1
Ja, bitte eine Version mit dunkler Schokolade 🙏😁
21

Ausgezeichnete Kokosnuss, wenn es in dunkler Schokolade wäre, wäre es die Bombe!!!

Je dobrá, ale netrefila se mi úplně do chuti.

Es war gut zu essen, aber nicht, dass ich es jemals wieder kaufen würde.

totaler FLINT-Riegel! Ich liebe es!!!

Fantastisch. Es hat mir sehr gut gefallen 👍🏻

brillante, bessere Bounty

Ähnlich wie der Bounty-Riegel riecht das Eiweiß nicht besonders.

Oh, mein Gott! Ich mag Kokosnuss nicht besonders und Bounty mochte ich nie wegen des (für mich) zu starken Kokosgeschmacks, aber das ist ein Knaller!

Vilgain Trouble Bars sind sehr gut, der Kokosnuss-Riegel ist ein perfekter Ersatz für den Bounty und vertreibt den Heißhunger auf Süßes und liefert wichtige Proteine.