Vilgain Thunfisch im eigenen Saft

4,8
838 Bewertungen

Ich bin enttäuscht, das nächste Mal werde ich nicht mehr kaufen. Zu wenig Thunfisch, zu viel Saft

Der Thunfisch hat meinen Geschmacksnerven nicht gefallen, Ich mag ihn in seinem eigenen Saft :)

Das Gewicht passt zu mir, der Geschmack ist sehr gut

Ausgezeichneter Geschmack.

Manchmal halte ich es einfach nicht aus, lange in der Küche zu stehen, dann habe ich Thunfisch zu Hause, der eine tolle Eiweißergänzung ist!

Sehr schmackhaft.....und sehr zart,🌞🎃

Berühmt, super

gut gemacht! für den Preis ist es wirklich wie kostenlos... auch ideal für eine Person, die versucht, abzunehmen und ein Defizit zu erreichen... Thunfisch ist in seinem eigenen Saft (nicht in Öl), so dass es weniger Fett und kcal im Vergleich zu anderen hat.

dieser Thunfisch hat keinen Fehler:-)

Es hat mir sehr gut gefallen.