4,6
427 Bewertungen

Toll für Brei:-)

Eine exzellente Variante der normalen Chips, wenn man Joghurt aufpeppen, Eis damit bestreuen oder würzen möchte. Nach den Rezensionen hier hatte ich die Befürchtung, dass sie geschmacklos, fade sein würden, aber im Gegenteil, sie sind sehr angenehm süß, sicher nicht so wenig, dass ich sie nicht mehr als süß empfinden würde, und der Geschmack von Schokolade ist auch spürbar. Für mich eine hervorragende Ergänzung zum Geschmack

Super leckere Ergänzung zu Snacks.

Super knusprig mit minimalen Kalorien, ich füge sie dem Hüttenkäse mit Flocken hinzu. Es stört mich nicht, dass sie nicht aromatisiert sind, aber das nächste Mal werde ich sie auch probieren.

Tolle Chips für Joghurt, Müsli, Pudding - sie sind so vielseitig und ich mag sie sehr.

Auch für mich ein gutes Produkt. Für Porridge oder Joghurt, wenn man etwas Knuspriges möchte. Super!

Tolle Ergänzung zu Hüttenkäse oder Joghurt :)

Ich liebe diese schokoladenüberzogenen Chips, selbst als Beilage sind sie erstaunlich

Großartig in Haferbrei

großartig in Hüttenkäse, Haferflocken oder einfach so;)