4,9
53 Bewertungen

Ich glaube, dass Probiotika für Leute, die nichts gegen Zichorie haben, großartig sind. Ich habe sie bestellt, weil ich seit langem Probiotika der Nr. 1 nehme, und ich dachte mir, ich nehme die verbesserte Version, da ich davon ausgehe, dass die Originalprodukte nicht mehr hergestellt werden. Leider musste ich sie nach ein paar Tagen mit Übelkeit und Magenschmerzen absetzen. 😔 Ich kann keinen Zichoriensirup verwenden, da ich mich damit nicht wohl fühle und ich dachte nicht, dass er hier die gleiche Wirkung haben würde. 😔 Wenn Sie also, wie ich, Zichorie nicht vertragen, würde ich mir den Kauf überlegen.

Ich sehe zwei Dinge: Die ursprünglichen Probiotika werden nicht mehr verkauft und die, die sie ersetzt haben, haben weniger Stämme zu einem höheren Preis. Also Unzufriedenheit. Dann gibt es diese, die mehr Stämme und mehr Milliarden Kulturen haben, aber auch die sind nicht laktosefrei. Die Dinge ändern sich also, aber meiner Meinung nach zum Schlechteren :o(
1

Wir sind noch dabei, uns anzufreunden, aber nach 2 Wochen ist er mir sympathisch. :)

Definitiv eines der besten komplexen Probiotika auf dem Markt. Die Informationen besagen, dass es nicht für Schwangere geeignet ist, aber nach dem Vergleich der Inhaltsstoffe mit einem anderen Produkt (das geeignet ist), habe ich keinen Unterschied gefunden, also weiß ich es nicht.

Hallo Anton, es freut uns sehr, dass dir das Produkt gefällt! Diese Empfehlung kommt direkt vom Anbieter, am besten fragst du deinen Arzt direkt nach der Einnahme von Probiotika :). Hab einen schönen Tag

Wahrscheinlich hatte ich ein "Spurenmilch"-Problem, also spüle ich es jeden Morgen mit einer Laktose spaltenden Pille runter und alles ist gut. Ansonsten wunderbar ❤️ sehr zu empfehlen

Für mich die besten Probiotika, die ich bisher ausprobiert habe.

wir verwenden es das ganze Jahr über, wir kaufen nur in Actin, wir bevorzugen große Verpackungen

Top Probiotika 🙏 meine Verdauung hat sich verbessert, ich habe keinen aufgeblähten Bauch und meine Haut hat sich verbessert

Die Vilgain Probiotika haben mir früher sehr bei Hautakne und Verdauung geholfen, also war diese verbesserte Version auch sofort in meinem Einkaufswagen! ❤️

Es half gegen die Blähungen und Bauchkrämpfe.