4,5
16 Bewertungen

Ich nehme es seit etwa 5 Tagen, und ich kann die Verbesserung spüren, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es draußen schön geworden ist, oder ob es das PMS Balanc ist, aber ich bin generell weniger sauer auf die ganze Nachbarschaft.

Ich verwende das Produkt seit etwa einem oder zwei Monaten, und bisher hatte ich keine Krämpfe, unter denen ich früher während der MS litt - und abgesehen von der PMS-Balance habe ich auch sonst nichts verändert. Für mich funktioniert es perfekt.

Ich weiß es noch nicht genau, wir werden es in einem Monat sehen.

Gekauft für eine Freundin. Sie nimmt es seit etwa 3 Wochen. Sie sagt, dass sie im Vergleich zu vor der Einnahme keinen Unterschied an sich spürt. Was vorher weh tat, tut jetzt genauso weh. Ihre Stimmungsschwankungen sind genau die gleichen wie vorher (kann ich bestätigen). Wir werden sehen, wenn sie es mindestens einen Monat lang genommen hat, aber im Moment sehen wir keinen Grund, es wieder zu kaufen.

Ich empfehle es allen Frauen und Mädchen, die unter den Klassikern während der Menstruation leiden - Schmerzen, Stimmungen, Heißhunger/Abneigungen... Ich nehme es seit etwa einer Woche (kurz vor der Schwangerschaft) und bin schmerzfrei, habe nicht mehr so großes Verlangen nach irgendwelchen Lebensmitteln, bin gut gelaunt und fühle mich allgemein gut. Probier es auf jeden Fall mal aus💕

Ich gebe die Hälfte davon ab, weil ich es seit etwa 5 Tagen einnehme. Tatsache ist, dass ich weniger esse, aber ich habe auch angefangen, Psyliumkapseln zu essen.