4,8
3631 Bewertungen

Superschnelles Essen für alle Gelegenheiten. Ich mag die Dinkelversion lieber, aber ich mag auch diesen Klassiker.

Ausgezeichneter schmackhafter Teig

Ich habe mehrere Male bestellt und sie sind ausgezeichnet

Guter und leckerer "Teig" - es ist kein Teig, sondern ein bereits vorgebackener Boden. Wie auch immer, es ist ein Pfannkuchen, also bläht er sich nicht auf... Es ist ein bisschen besser, als wenn man es auf eine Tortilla klatscht :)

Ausgezeichneter Teig, empfohlen

Unglaublicher Teig. Ich hatte ihn gestern zum Abendessen, jetzt mache ich noch einen zum Mittagessen... das wird meine Sucht 🤩

fast wie eine Pizzeria

Toll, werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ich habe eine 4x2 Packung gekauft und 1 der Teige, die ich bisher geöffnet habe, war schimmelig. Ansonsten ist der Geschmack für mich auch nicht so toll :(

Hallo Beata, es tut uns leid, dass einer der Teige nicht richtig war. Bitte melde dich per E-Mail bei mir, damit wir das Produkt schnell gemeinsam überprüfen und die Situation klären können. Ich wünsche dir einen schönen Tag

Mega geil, ich bin hin und weg - ich mache daraus ein "Sub" mit Hüttenkäse (ein wenig gehärtetes getrocknetes Eiweiß Vilgain-Käsekuchen-Dill-Schinken oder eine klassische Pizza. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen :)