4,9
50 Bewertungen

Es ist gut, es brennt nicht, eine am Morgen reicht, nach mehr Aktivität nehme ich es am Abend. Ich habe Multiple Sklerose, es hilft bei Beinschmerzen.

Ich benutze es jeden Tag vor dem Schlafengehen und wenn ich es vergesse, bemerke ich einen Unterschied in der Qualität meines Schlafes.

Preis und Zusammensetzung sind viel besser als in der Apotheke. Mir wurde magnerot für Tetanie einmal empfohlen, aber im Vergleich zu Magnesium aus Aktin es saugt und ist 2x teurer

Eine absolut unverzichtbare Ergänzung für Müdigkeit und anschließende Erholung während harter Trainingstage. Für Herren, vielleicht ein Nebeneffekt wird eine bessere Erektion / Libido sein.

Ideale Kombination, so muss ich sie wenigstens nicht einzeln kaufen

Ich nahm dies in der Nacht, in der ich Krämpfe in beiden Zehen bekam und es wollte nicht aufhören. Ich nahm eine Pille und innerhalb einer Minute unwirkliche Erleichterung 🤌🏼👏🏻 großes Produkt!