4,5
56 Bewertungen

Das Produkt war anfangs kühl. Kleine, leichte Verpackung und ein angenehmer Geruch. Mit der Zeit wurde die Konsistenz jedoch immer fader, es hinterließ einen klebrigen Film auf den Lippen und der Geruch wurde unangenehm. Ich glaube, der Balsam ist einfach ranzig geworden, aber das passierte viel schneller, als es hätte sein müssen!

Ich benutze diesen Balsam sehr gerne. Er pflegt meine Lippen lange und schön. Außerdem riecht er gut.

Der Balsam selbst ist in Ordnung, auch wenn die Konsistenz steifer ist als bei Becherbalsamen üblich. Leider sind die Aromen so schlecht, dass ich das Produkt deswegen nicht wieder kaufen würde. Vor allem die Kakaobutter hat einen Geruch und Nachgeschmack, der stark an eine klassische Weihnachtsfigur aus billiger Schokolade erinnert...

Krasna vona !

Es ist angenehm auf den Lippen und riecht gut🥰.

Ich liebe es super Konsistenz feinen natürlichen Duft. Auf den Lippen löst sich sofort auf

Perfekt befeuchtet, dehydriert und schmiert. Ich würde es als Stick begrüßen. Der Griff in den Becher ist einfach nicht hygienisch.

Ich hätte mir einen stärkeren Duft gewünscht, aber er ist in Ordnung.

Es riecht wie Schokolade. Nur die Konsistenz ist sehr steif.

Es spendet gut Feuchtigkeit und riecht herrlich!