Vilgain Lactose Free Whey Protein

4,3
230 Bewertungen

Der Geschmack passt zu mir, da ich bereits voll von süßen Proteinen bin. Es ist ein sehr dezenter bis feiner Geschmack. Der einzige Minuspunkt ist, dass ich keinen Löffel dazu bekommen habe.

Ich empfehle für Smoothies

Der Geschmack ist unangenehm, aber mir wird nicht übel.

Ich habe alle 3 probiert und sie sind ausgezeichnet. Endlich etwas für Intolerante. Pflanzliche Ersatzstoffe passen nicht zu mir und das ist endlich etwas, das ich kann. Ich hätte nur gerne viel mehr Geschmacksrichtungen gehabt. Damit es nach einer Weile nicht so langweilig wird.

Ich habe Protein für eine Weile jetzt und ich muss sagen, ich habe noch nie eine schlechtere hatte... Der Geschmack ist wirklich schrecklich (ich löse das Problem, indem ich es ausschließlich in Smoothies verwende und mit Zitrone aromatisiere, bis der Geschmack überwunden ist), aber die Kerne im Protein stören mich in dieser Hinsicht... Der Geschmack ist furchtbar künstlich, was ich an sich in einem Smoothie tolerieren kann, aber es gibt viel bessere Proteine ohne Laktose oder mit Laktase, wenn jemand nur eine geringere Unverträglichkeit hat... Ich glaube, dass Vilgain zwar gute Proteine hat, aber anscheinend achten sie nicht so sehr auf laktosefreie. Ich habe auch das schokoladenfarbene gekauft, um es zu probieren, und leider ist der Geschmack genauso ekelhaft, zum Glück enthält es wenigstens keine Kerne, so dass es in einen Smoothie gemischt in Ordnung ist...

Mnaam!!! Ich empfehle es! Es ist großartig. Lecker ist großartig, wenn Sie laktoseintolerant sind!

toller Geschmack, nicht künstlich.

Sehr lecker!

Es ist gut, es schmeckt nicht so langweilig und ich mag es.

Ich rühre es in einem Shaker um, und dadurch bekommt es eine cremige Konsistenz. Es ist nicht zu süß, was mir gefällt.