Vilgain Karamellisierte Mandeln

4,8
195 Bewertungen

Ich mag sie nicht, sie sind viel zu süß, aber ich habe sie meiner Mutter geschenkt, und sie ist begeistert davon.

Absolut leckere Mandeln, der Zimt ist nur angenehm zu riechen, nicht zu zimtig. Meine neue Lieblingssüßigkeit 👍🏻

Sehr gut.

Es war köstlich!

Die Mandeln mit Zimt und Kokosnussgeschmack sind, mit einem Wort, perfekt. :) Ausgewogener Geschmack, knusprig. Ich werde sie bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall mitnehmen. :)

Ausgezeichnet! Ich kaue sie gerade, während ich diese Rezension schreibe und kann nicht aufhören :D

Es ist unmöglich, nicht zu essen, wenn man sitzt😋.

Tooop!!! Toller Geschmack

Wer es schafft, dass eine Packung länger als 3 Tage hält, ist wohl ein Meister der Selbstbeherrschung 😅 love it!

Absolut göttlicher Geschmack, der Zimt ist sehr schön ausgeprägt, er ist süß und sehr gut