44
beantwortete Fragen
Mein Freund und ich sind es gewohnt, Gerste und Chlorella zu trinken, also sind wir an diesen seltsamen grasigen Geschmack gewöhnt. Aber das hier ist ein anderes Niveau. Der zitronige chemische Geschmack, der da drin ist... uns beiden wird buchstäblich schlecht im Magen, wenn wir es zu uns nehmen 🙈 Ich fürchte, man kann die Packung nicht einmal in Stärke konsumieren 😂 vielleicht wäre es ohne 🍋 besser. Weniger ist manchmal mehr 👏🏼
1
Guten Tag, ich möchte fragen, ab welchem Alter wird das Getränk empfohlen?
Hallo, ich habe es zum zweiten Mal bestellt, beim ersten Mal war es köstlich, ich habe mich jeden Tag darauf gefreut ☺️ Aber jetzt bei der zweiten Packung war ich etwas enttäuscht, es ist so scharf, dass es mir die Lippen zusammendrückt und da mein Magen Verstopfung nicht so gut verträgt, wird mir sofort übel davon. Hat sich die Rezeptur geändert? Oder warum ist der Unterschied so groß, wo ich doch in der ersten Packung den Ingwer gar nicht gespürt habe? 😒 Danke für die Antwort.
Hallo, wird es jemals ein Grün ohne Geschmack geben? Nur reines Grün? Ich danke Ihnen
1
Hallo, enthält es pre und pro biultikum?
Hallo, wie kann ich den Brenner und Greenmix kombinieren? Vielen Dank Jitka Böhmová
Hallo, wie ist es möglich, dass das Produkt glutenfrei ist? Was bedeutet "glutenfreie Gerste"?
Hallo, 1. wie lange empfehlen Sie, die grüne Mischung einzunehmen? Ich fange mit der 3. Packung an und weiß nicht, ob ich danach eine Pause einlegen oder weitermachen soll? 2. Kann ich mit der grünen Mischung andere Nahrungsergänzungsmittel von Ihnen kombinieren (ich meine entweder Kollagen oder diese Haarvitamintabletten)? Danke für die Antworten 🙏🌸
Hallo, ich möchte fragen, ob in dem Getränk viel Ingwer enthalten ist? Ich bin leider allergisch dagegen, aber es sollte nur eine "Spurenmenge" enthalten sein. Daher wollte ich fragen, ob jemand negative Erfahrungen mit diesem Getränk gemacht hat? Oder haben Sie andere Produkte, die keinen Ingwer enthalten? Danke für die Antwort :)
Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus für die wiederholende Art dieser Frage, aber aufgrund der Inhaltsstoffe und des Koffeins, würde ich gerne für mich fragen. Nach dem intermittierenden Fasten 16/8 nehme ich zuerst Wasser mit Zitrone, ist es bitte angebracht auf nüchternen Magen (z.B. innerhalb von 30min) auch die grüne Mischung zu geben, oder empfehlen Sie eher nach einer Mahlzeit, um alle Stoffe aufzunehmen und lieber keinen Unfug zu machen?