4,3
217 Bewertungen

Bis jetzt trinke ich es seit etwa einer Woche und fühle mich wirklich gut, ich bin nicht müde und aufgebläht! Ich mag nur den Geschmack nicht, ich würde es ohne den Geschmack bevorzugen, also vielleicht in Zukunft 🤞🏻

Ich komme nicht über den Nachgeschmack hinweg🫣

Ich mag diese grünen Drinks sehr gerne, nur hier stört mich Stevia ziemlich und daher ist es egal, welcher Süßstoff drin wäre, ich persönlich finde den Süßstoff darin störend. Ich würde mich auch über eine Variante ohne Süßung freuen. Ich füge mehr Wasser hinzu, vielleicht 400ml oder so, und so riecht der Süßstoff etwas weniger. Ansonsten Qualität ähnlich/gleich wie GW, nichts bleibt im Hals, was ein großes Plus ist super

Wenn ich ein wenig Zitronensaft hinzufüge, neutralisiert es die Süße, probieren Sie es aus :)))
5

Irgendwie vertrage ich den Geschmack noch nicht... also werde ich mich hoffentlich daran gewöhnen :)

Ich trinke es morgens auf nüchternen Magen und ich werde nicht lügen. Der Geschmack ist nicht der beste, aber er ist der beste. Ergibt das einen Sinn?

Die Zusammensetzung ist großartig, aber der Geschmack ist schrecklich, ich habe einen Cocktail nach dem Rezept Hüttenkäse, Banane, prasok versucht, aber der Geschmack ist der gleiche, ich trinke es zwangsweise.

Geschmack ein bisschen anspruchsvoller, aber mit Zitrone oder Sirup besser. Inhalt Qualitätsprodukt.

Nach den Bewertungen habe ich erwartet, dass es ekelhaft ist, und ich war angenehm überrascht, der Geschmack ist mild, gut.

Ich bin begeistert!!! Bestes Qualitätsprodukt, sehr effizient, ich fühle mich sofort besser. Ich trinke es seit etwa einem Monat jeden Morgen und ich sehe eine große Verbesserung in meinem Körper. Vor allem eine bessere Verdauung, kein Gefühl von Schwere, mehr Energie während des Tages und Verbesserung der Akne. Ich war ein wenig besorgt über den Geschmack, aber nach 2 Tagen hat sich mein Körper sofort an den süßen Nachgeschmack gewöhnt und im Moment schmeckt es mir wirklich gut <3 Ich empfehle es jedem, der sich auf höchstem Niveau auf so einfache und schnelle Weise pflegen will :)

Ich würde Greens Mix gerne genießen, aber der Geschmack ist unmöglich. Ich hatte gehofft, dass es besser sein würde, aber es schmeckt wie süßer Schlamm und wenn man empfindlich ist, wird das nicht funktionieren 🙈.