Vilgain Grass-Fed Whey Protein Isolat

4,7
148 Bewertungen

sehr guter und angenehmer Erdbeergeschmack, es ist das erste Protein mit einem Riesengeschmack, das ich ausprobiert habe und es riecht und schmeckt nicht nach Umeline. Es ist nicht so süß wie die üblichen Proteine von anderen Marken, die Sucralose und andere künstliche Süßstoffe verwenden, also muss man sich daran gewöhnen, dass es nicht so stark schmeckt, aber für mich ist es einfach gut

Hervorragende Verdaulichkeit, belastet die Verdauung überhaupt nicht, toller Geschmack

Inhaltsstoffe und Produkteigenschaften super, ich glaube, wenn ich den Schokoladengeschmack nicht hätte, wäre ich 100% zufrieden. Gute Löslichkeit, ob ich das klassische Grasfutterprotein fertig bekomme, werde ich über das Isolat nachdenken.

Der Geschmack und die Qualität der Zutaten sind unschlagbar. Endlich mal ein Protein mit einer reinen Zusammensetzung ohne unnötigen Ballast, das man dabei auch noch richtig genießen kann. Für mich ist es wirklich die Nummer eins auf dem Markt und ich werde kein anderes kaufen.

Ich bin sehr angenehm überrascht von dem Geschmack und der Qualität des Proteins, das ich gekauft habe. Ein großes Plus für die natürliche Zusammensetzung, den hohen Proteingehalt und das Vorhandensein des Süßungsmittels Stevia.

Guter Geschmack, nicht süß. Erinnert mich wirklich an eine Schokolade aus dem Automaten, wie schon jemand in den Kommentaren erwähnt hat.

Das beste Protein, das ich je probiert habe! Nicht übermäßig gesüßt, Schokolade schmeckt mit Hüttenkäse wie ein Kakao-Termix! Bozi 😍.

Eiweiß hat so einen seltsamen Geschmack und es ist nicht Stevia, das verwende ich normalerweise. Ich kann ihn nicht beschreiben und weiß nicht wirklich, ob ich ihn mag oder nicht. Aber vielleicht gewöhne ich mich mit der Zeit daran.

Das Eiweiß ist gut gemischt. Ich mag Erdbeere am liebsten. Schokolade hat mich sehr überrascht - normalerweise mag ich keine Schokoladenproteine, aber dieses hier schmeckt sehr gut!

die Erdbeere schmeckt großartig, ich werde eine größere Packung bestellen, ich war nur ein bisschen enttäuscht - obwohl es den wenigsten Zucker enthält, war es süß, aber es war mein erstes Protein und ich habe es mit Milch gemischt, das nächste Mal werde ich es mit Wasser probieren