Vilgain Grass-Fed Whey Protein Isolat

4,7
204 Bewertungen

Im Vergleich zur "Vilgain Grass-Fed Whey Protein"-Version ohne Blähungen und Flatulenz. Ich würde die natürliche Version begrüßen.

Erdbeere ist auch pur mit Milch köstlich, aber die Vanille macht mich mürbe und ich kann sie nicht trinken. Die Schokolade war gar nicht so schlecht und ich mag nicht einmal normale Schokolade aus dem Laden. Ich empfehle auf jeden Fall, vor dem Kauf Proteinproben zu kaufen und sich nicht auf Bewertungen zu verlassen, egal wie gut sie sind. Ansonsten ist es, was die Inhaltsstoffe und das Eiweißverhältnis angeht, total klasse.

Großartiger Geschmack

Eines der wichtigsten Proteine

Tolle Komposition! Mit Wasser ist es ein bisschen für Asketen, mit Milch nähern wir uns schon einem Erdbeershake!

Wie ist es möglich, dass in einer 30-g-Packung nur 20 g enthalten sind? Aus Neugierde habe ich die Dosis gewogen und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich habe sogar eine zweite Waage hervorgeholt, die das Gewicht bestätigte. Also der Vanillegeschmack ist schrecklich. Es ist, als ob ich eine Ladung Asphalt oder Plastik reingeben würde.

Hallo Petra, das ist etwas ganz Besonderes 🤔. Bitte sende ein Foto mit der Chargennummer an: podpora@aktin.cz. Wir werden die Ware umgehend prüfen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Geschmack hervorragend, ich schätze die Süßung mit Stevia. Ich empfehle.

Für mich ausgezeichnet, schmeckt wie feines Granco:) Ich werde wieder bestellen

Super Protein, gut verdaulich, keine Übelkeit. Ausgezeichneter Geschmack, nicht zu süß.

Ich mag ihn. Ich trinke es mit Milch. Mir gefällt, dass das Isolat wenig Kohlenhydrate enthält. Es ist nicht zu süß, was ein großes Plus ist.