4,5
504 Bewertungen

luxuriöser Luxus

Oh Gott, ich habe noch nie bessere Erdnussbutter gegessen 🙈 der Slogan auf dem Deckel - leicht zu öffnen, schwer zu schließen hat eine tolle Bedeutung, diese Butter zu schließen erfordert echte Disziplin (....was ich überhaupt nicht üben möchte 😅)

Ich liebe Brownies, insgesamt sind alle Butters von Vilgain absolut TOP gewesen, aber diese Geschmacksrichtung war ziemlich enttäuschend. Der Geschmack ist gut, wirklich sehr schokoladig, aber die Konsistenz ist sehr enttäuschend, die Butter ist komplett fest. Im Vergleich zu bigboy's Brownies, die flüssig und wirklich luxuriös ist, ist dies nicht zu vergleichen.

Hallo Denise, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um herkömmliche Nussbutter, sondern um Keksteig in einem Glas. Außerdem enthält es Hafermehl und kann daher eine festere Konsistenz haben, als Sie es von herkömmlichen Buttern gewohnt sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Ich liebe Brownies, aber leider ist das nicht das Richtige, ich empfehle gesalzenes Karamell:)

Der beste Keksteig, den ich je gegessen habe!!!😍❤️ (ich kaufe auf Vorrat)

Erstaunlicher Geschmack!

Es ist lecker, aber irgendetwas passt mir nicht, aber ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen.😊

Das war gut, ausgezeichnet!!

Ausgezeichnet!!!!

Das ist ein echter Knaller!