4,8
79 Bewertungen

Der Geruch ist toll, es schäumt auch gut und alles, ich habe nur nicht bemerkt, als ich es gekauft habe, was für eine winzige Packung es eigentlich ist für den ziemlich hohen Preis.

Frischer Duft, angenehmes Gefühl nach der Anwendung.

Es riecht sehr gut

toller Duft, ich kann ihn nur empfehlen 💕

Sie erinnert mich so sehr an meine Lieblingsdusche von A*sop, nur dass sie viel günstiger ist :)

Es ist wirklich schwer, Duschgels ohne Sulfate und andere schädliche Stoffe auf dem Markt zu finden, daher hat mich Vilgain❤️ auch in diesem Fall gerettet.

Riecht sehr gut

Schöner Unisex-Duft, aber für den Preis hätte ich eine Doppelpackung erwartet.

Wunderbarer Geruch und tolle Konsistenz, meine Haut fühlt sich gut an und ist nach dem Waschen weicher. ~♡~

Tolles Duschgel. Es riecht schön