4,8
437 Bewertungen

Es funktioniert, wie es sollte. In reinem kaltem Wasser ist die Löslichkeit nicht ganz perfekt, aber im Shake ohne Probleme.

Sie erfüllt ihren Zweck.

Erfüllt den Zweck perfekt

Neutraler Geschmack und reizt nicht in irgendeiner Weise. Die Wirkung ist positiv, ich habe ein subjektives Gefühl von verbesserter Ausdauer.

Das Einzige, was dem Produkt schadet, ist der Messbecher, der nicht 5 g fasst, wenn er voll ist, sondern 4/5, wenn er voll ist (das ist schwer abzuschätzen), also verwende ich eine Waage, um es abzumessen, was jeden Tag einen zusätzlichen Schritt bedeutet.

Leichter auflösbares, reines Kreatin. Für mich der Marktführer 🫶🏻

Es löst sich ziemlich schlecht auf, geschmacksneutral bedeutet, dass es geschmacksneutral ist, nicht dass man es nicht riechen kann :) Ich würde es nicht wieder kaufen

Bislang erfüllt es die Erwartungen

Unter ständigem Umrühren in die Kehle gießen. "Studien deuten darauf hin, dass es nicht die beste Idee ist, aber ich mische es in meinen täglichen Energydrink meiner Wahl. Bis jetzt ist es wahrscheinlich ein Placebo, sowohl von der Einnahme von Kreatin als auch von "Ich mache jetzt die richtigen Dinge (bei weitem nicht alle, und nicht alles, was ich tue, ist richtig und gesund)", aber ich stelle fest, dass mein chronisch niedriger Blutdruck mir nicht so viele Probleme bereitet. Mehr Wassereinlagerungen sollten dabei helfen und helfen mir gerade definitiv schon dabei 🤫.

Eine unverzichtbare Ergänzung für Männer und Frauen, die sich aktiv bewegen und trainieren. Ich persönlich fühle mich manchmal absurd verbessert körperliche Fitness und Zustand, wenn es aktiv. Wenn ich mich für 1 Supplement entscheiden würde, das ich für den Rest meines Lebens einnehmen würde, wäre es definitiv Kreatin.