4,4
137 Bewertungen

Ausgezeichnetes, wenn auch teureres Eiweiß, wenn man nicht die Milchversion trinken möchte. Bisher haben wir nur die Erdbeerlimonade probiert und ich finde sie großartig, sehr sauer, aber gleichzeitig auch süß, eben Limonade. Auf jeden Fall nicht zögern. Es wäre gut, wenn Vilgain auch Testbeutel dieser Proteine anbieten würde, denn so viel Geld für etwas zu bezahlen, von dem man nicht weiß, ob man es mag, ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Lemon Splash ist für mich immer noch ein bisschen besser und wenn ich wieder eines kaufen müsste, wäre es Zitrone. Es ist ein guter Ersatz für Milcheiweiß (davon wird mir schlecht), aber ich könnte mir auch nicht vorstellen, es jeden Tag zu trinken.

Ich mag das Eiweiß absolut nicht, ich habe es jetzt probiert und der Geschmack des Käses darin, es schmeckt wie Magensaft... so eklig
3

Seit ich das klassische Eiweiß nicht mehr mag und es nur noch in Haferflocken genieße, ist es für mich der absolute Hit. Es schmeckt wie mild gewürztes Wasser, kein Gefühl von Schwere, kein Shaker-Geruch, selbst wenn man es vergisst. Sehr angenehm zu konsumieren. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich Eis und etwas Obst dazu gebe und mir einen Proteinshake mache. Hoffentlich gibt es in Zukunft auch eine Kilo-Version und einige Fruchtgeschmacksrichtungen.

Bei meiner ersten Bestellung war ich ein wenig skeptisch und besorgt darüber, wie das Produkt selbst schmecken und wirken würde. Nach dem ersten Schluck war ich angenehm überrascht, denn es schmeckt nicht nur wirklich nach Erdbeerlimonade, es schmeckt auch überhaupt nicht nach "Magensäften", wie viele Leute hier in Rezensionen geschrieben haben. Vor allem sollte man sich nicht von dem etwas merkwürdigen Geruch abschrecken lassen, denn der passt wirklich nicht zu diesem tollen Geschmack. Ich kann es mir als ideales sommerliches Erfrischungs- und vor allem Instant-Getränk vorstellen + für mich ein riesiger Vorteil, dass es praktisch nur Eiweiß enthält, also für das Reimen und Diäten ist es wirklich TOP! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Was mich außerdem bei meiner zweiten Bestellung sehr gefreut hat, war, dass sie das Eiweiß nicht mehr in einem Beutel, sondern in einem schönen und praktischen Plastikbehälter herstellen. Danke

Ich habe ihm zwei Chancen gegeben, aber der Schwanz, das geht nicht 🫣🙄 Ich bereue es irgendwie, die Rezensionen nicht früher gelesen zu haben. Obwohl es mich sowieso nicht vom Kauf abgehalten hätte. 😵‍💫

Ich war sehr interessiert an diesem Produkt. Ich wollte schon immer etwas Ähnliches, aber in allen anderen Läden gab es nur Milchproteine. Ich habe es aus Neugierde bestellt und bin begeistert! Es schmeckt wie eine echte Zitronenlimonade. Es ist nicht übermäßig gesüßt und der Geschmack ist erstaunlich. Die Löslichkeit ist großartig, keine Klumpen (ich habe einen Shaker mit einem Ball benutzt). Eine gute Wahl für den Sommer! Aber auch im Winter ist es toll. Ich kann es nur empfehlen! Ich werde es auf jeden Fall auch bei meinem nächsten Einkauf mitnehmen. Hoffentlich gibt es irgendwann auch andere Geschmacksrichtungen.

Nun, ich weiß nicht, ich schätze, ich bin seltsam. Ich habe dieses Protein wegen der tollen Bewertungen gekauft, aber ich war nicht sehr beeindruckt von diesem Produkt. Die Idee ist großartig, es hat einen sehr guten Geschmack am Anfang (ich vermute, es war die Nostalgie von Tang), aber am Ende gibt es einen seltsamen Nachgeschmack, den man nicht überwinden kann. Ich verstehe, dass die Herstellung eines schmackhaften Proteinprodukts viel Arbeit ist, aber hier hat mich der seifige Nachgeschmack sehr gestört. Wer weiß, vielleicht gewöhne ich mich noch daran... aber für diesen Preis hätte ich auch ein anderes und qualitativ besseres Protein kaufen können. Aber wie ich gelesen habe, mögen nicht viele Leute klassische Molkenproteine, ich mag diese (z. B. BioTech). Ich schätze, ich habe eine umgekehrte Geschmackspalette. :D

Also der Geschmack für mich -10/10, ich mag es wirklich nicht und mein Freund auch nicht. Ich habe ein paar Geschmacksrichtungen von Myprotein hatte und wollte versuchen, #1 # und ich war begeistert von der Limonade, aber nicht wirklich für mich.

Ich hatte mich wirklich auf die Limonade gefreut, aber der Pfirsichgeschmack ist fast unmöglich zu trinken, er hat einen üblen Nachgeschmack. Ich habe 3 Mal durchgehalten, als ich das Geld dafür bezahlt habe, und bin dann zum klassischen Eiweiß zurückgegangen. Vielleicht ist die Zitrone saurer und überwältigt den Nachgeschmack, aber Pfirsich ist wirklich nichts für mich.

Nachdem ich die gemischten Kritiken gelesen hatte, war ich ein wenig besorgt, weil ich geschmacksempfindlich bin, aber ich habe nichts an diesem Produkt auszusetzen. Sicher, es ist keine übersüßte Limonade, aber das soll es ja auch gar nicht sein. Da es mir schwer fällt, klassisches Eiweiß zu trinken, ist dies ein großartiger Ersatz. Ich empfehle, Eis hineinzugeben, ein paar zusätzliche Tropfen Zitrone, und schon ist es köstlich zu trinken!

Normalerweise wüsste ich nicht, dass es Molkenprotein ist... Super erfrischende Limonade mit viel Protein. Schmeckt wirklich gut (ich trinke normalerweise nur Wasser, weil es meist nur zuckerhaltige Wässer und aromatisierte Getränke mit absichtlichem Nachgeschmack auf dem Markt gibt). Dieses Getränk ist für mich ein kleines Wunder.