Vilgain BIO Paprikapulver edelsüß

5
68 Bewertungen

Geräucherter Paprika ist ein wahres Wunderwerk ✨ er würzt jedes herzhafte Gericht, verleiht ihm einen ausgeprägten Rauchgeschmack - er passt sowohl zu Fleisch und Fisch als auch zu Käse, Tofu, Gemüse... Ich empfehle, ihn zu probieren🤩

Auf der anderen Straßenseite gibt es tolle geräucherte Paprika. Schöne rote Farbe!

großartiger Geschmack, Farbe und Geruch!

der Geruch und der Geschmack von geräuchertem Paprika ist unglaublich!

Es ist gut, mit Qualitätsprodukten wie diesem roten Bio-Paprika zu kochen. 👍

Ich empfehle

Ausgezeichnet! Ich verwende diese Aktin Gewürzreihe vor allem, wenn ich für den Kleinen koche und das Hähnchen mit diesem Paprika mag? 🔝 Man merkt wirklich den Unterschied!

Ausgezeichnet - Ausgezeichnet, ich habe versucht, Huhn auf Paprika zu machen👌🏼.