4,6
261 Bewertungen

Alle Geschmacksrichtungen sind top 🥰. Wahrscheinlich einige der besten Kekse, die ich je gegessen habe 🫶🏽

Es wird viel nach natürlichem Süßstoff gerochen.

Die Kekse schmecken gut, aber 25 g gesättigte Fettsäuren pro 100 g sind zu viel😞.

Ich stelle mir Faserkekse anders vor, sie sind zäh, schmecken aber gut.

Persönlich bin ich nicht sehr beeindruckt von ihnen, obwohl sie eine günstige Zusammensetzung haben, kann ich Xylitol riechen und Kakao sind ein bisschen steifer für mich.

Hallo Jani, es tut uns leid, dass dir die Kekse nicht geschmeckt haben. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, damit wir die Charge überprüfen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Absolut köstliche Kekse

Leckere Kekse -Yum

Absolut klasse, Geschmack gut, Textur und alles saß bei mir gut - Geschmack super. :)

Ich mag sie sehr, sie sind toll zum Kaffee als Snack

es schmeckt wie eine Mischung aus Stärke, Sand, Reinigungsmittel und ich weiß nicht was... schrecklich...

Hallo Evi, um sicher zu gehen, schauen wir uns die Kekse gemeinsam an und prüfen sie. Ich habe dir eine E-Mail geschickt und wir werden uns die Kekse gemeinsam ansehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag