4,9
258 Bewertungen

Toller, unverwechselbarer Geschmack, viel besser als die üblichen aus dem Laden.

Ein bisschen gröber als der übliche "nicht echte" Zimt aus dem Laden. Nicht ganz der intensive Zimtgeschmack für mich, aber nicht bitter und stechend wie der Cassia-Holzmehl. Der Geruch ist aromatisch, aber der Geschmack leider nicht, er ist nicht konsistent. Ich weiß nicht, ob das mit der relativ kurzen Haltbarkeit des Produkts zu tun hat.

Geruch und Geschmack 10/10

ausgezeichnet, aromatisch

Es geht um das Gefühl, dass es ein Qualitätszimt ist, nicht wie einige der Laden...

Wenn Sie Cini-Minis lieben... so ist Ceylon-Zimt ein Muss have❤️ der Geschmack und Geruch ist diametral entgegengesetzt zu dem üblichen klassischen Zimt (intensiver) es versetzte mich komplett in meine Kindheit

Riecht fantastisch

Super, furchtbar duftend und guter Zimt

Er schmeckt viel besser als normaler Zimt aus dem Laden.

Großartiger Geschmack und Aroma. Ich verwende es in Aufläufen.