4,9
87 Bewertungen

Ausgezeichneter milder Avocado-Geschmack. Ich werde wieder kaufen

Ideal für heiße Küchen.

ausgezeichnet, ein bisschen stark, aber das stört mich nicht. Es enthält gesunde Fette, und im Gegensatz zu Oliven- oder anderen "gesunden" Ölen kann es erhitzt werden. Ich gebe es zu meinen Salaten

Ausgezeichnetes Öl für Salate.

Tolles Zeug!

Ideal für Salate und zum Backen.

Ich liebe Avocados, aber der dicke Plastikschwanz in diesem Öl stört mich extrem 👎🏽 vielleicht mein persönliches Gefühl, aber nie wieder.

Hallo Barbara, das hat uns sehr überrascht. Wenn das Öl nicht in Ordnung ist, kontaktiere uns bitte mit der Chargennummer unter podpora@aktin.cz. Wir werden das gerne überprüfen :).
1

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne sie zu kochen 🙏☺️

Es eignet sich hervorragend für Salate, hat im Vergleich zu Olivenöl keinen ausgeprägten Geschmack und ist vielseitig einsetzbar.

Erstaunliches Öl, das ich für fast alles verwende, was ich kann :)