4,2
19 Bewertungen

Ich habe das Gefühl, dass diese Seife nach Heu riecht, und das muss ich wirklich nicht den ganzen Tag riechen. Für mich ist das wirklich nicht

Hallo Alex, der Geruch der Seife wird durch das verwendete Lorbeeröl verursacht. Die Seife befeuchtet die Haut sehr gut. Nach einer Weile geht der Geruch weg. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Es schäumt gut und kann für die Haare verwendet werden. Ironischerweise hatte ich juckende Stellen in meinen Haaren, die ich auch mit teuren Shampoos aus der Drogerie nicht loswerden konnte. Nach zwei Wäschen ist der Juckreiz weg. Der einzige kleine (aber durchaus logische) Nachteil ist die Form der Seife, bei der es 3-4 Anwendungen braucht, um die harten Kanten abzurunden. Die ersten paar Wäschen sind also etwas unpraktisch.

Die Seife ist schön, sie schäumt gut, aber sie ist nicht für Ekzeme geeignet. Reizt sehr trockene Ekzemhaut😔

Ich mag diese reinen Produkte, die keine zusätzlichen Chemikalien enthalten. Es hat sein Aroma Geruch total passt mir. Auch toll für Kinder

Sie reizt empfindliche Haut nicht und schäumt schön. Nach dem Abspülen fühlt sie sich sehr angenehm an und hält viel länger als andere Naturseifen.

Es riecht furchtbar. :/

Hallo Veronika, der Duft der Seife ist typisch für das verwendete Lorbeeröl. Die Seife macht die Haut weich und spendet ihr Feuchtigkeit. Nach einer Weile verschwindet der Duft vollständig. Ich wünsche dir einen schönen Tag :).