Natália Kozerawska

Natália Kozerawska

das ist wahrscheinlich das beste Sweatshirt, das ich zu Hause habe - unglaublich schönes Material, warm, schöner oversized Schnitt. Wirklich gut gemacht - und die Farben sind toll

Du hast das wirklich gemacht 🙏🏼 bester Proteinriegel, den ich bis jetzt probiert habe, Erdnüsse mit gesalzenem Karamell ist wirklich ein totaler Knaller, mega!

Ein Muss in jeder meiner Winterjacken 🙆🏽‍♀️

mein Lieblingssweatshirt, ich trage es ständig zimu🤝🏽extrémne bequem

Sehr gut!🤌🏼aj lecker

Das war meine Liebe auf den ersten Blick - das bisher beste vegane Protein, das ich je gegessen habe, rundum odporúčam🙏🏼

mein liebster veganer Proteinriegel, ich schmecke das gesalzene Karamell nicht ganz heraus, aber das stört mich nicht - der Geschmack ist sehr angenehm

Ich erzähle jedem von dieser Tortilla, dieser Teig schmeckt einfach perfekt

der beste Tee

Der rote Erdbeersamt hat mich am meisten gefreut und er ist sehr angenehm und frisch, aber der Schokoladenfondant hat mich am meisten überrascht! es schmeckt wie DELI, ich würde es jeden Tag essen