4,6
1482 Bewertungen

Die Größe ist unpraktisch

Top ❤️‍🔥.......

Ideal für ein schnelles Frühstück, Mittag- oder Abendessen, sehr lecker

Super lecker, einfach zuzubereiten. Ein wirklich luxuriöses Mittagessen/Snack/Abendessen in wenigen Minuten und nach eigener Vorstellung. :-)

Am besten ist es, ihn in einer Pfanne trocken zu braten und als Beilage zu essen. Der Pfannkuchen ist nicht als Wrap geeignet.

Schmeckt gut, aber bröckelt und bröckelt sehr viel. Manchmal hat sich der Wrap wirklich nur in Krümel verwandelt.

Sie schmecken gut, aber ich habe sie schon zum zweiten Mal gekauft und sie brechen immer noch auf dieselbe Weise. Ich habe versucht, sie ungekocht zu verpacken, in einer Pfanne und in der Mikrowelle zu erwärmen, und das Ergebnis ist immer noch das gleiche. Schade, sonst sind sie toll für ein schnelles Mittag- oder Abendessen.

Ich mag es nicht wirklich, was wahrscheinlich nichts gegen das Produkt ist.

Ich mache auch Pizza darauf und es ist eine Kanone!

Ich habe das Minutentuch schon mehrmals bestellt. Ich war begeistert von der 5*. Aber dieses Mal -1* / es wurde von einem ganzen zerrissenen Kanten geliefert, bröckelte. Ein Paket, das sozusagen, aber die Verpackung würde nicht wickeln und brach, brach in der Hälfte. Offenbar wurde das Rezept nicht befolgt? Für mich dieses Mal eine wirklich große Enttäuschung.

Hallo Markéta, so sollte eine Umhüllung definitiv nicht aussehen 😔. Wir würden uns freuen, wenn du uns ein Foto und die Chargennummer an podpora@aktin.cz schickst, damit wir uns die Verpackung gemeinsam ansehen können. Wir danken Ihnen.