4,7
276 Bewertungen
Größe
89 Bewertungen
Zu klein
Perfekt
Zu groß

Sie straffen den Bauch und formen ihn schön

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: XS/S

Sehr bequem, ich trage sie vor allem zum Training.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: XS/S

Sie sind gut und bequem, die Auswahl an Größen und Farben ist auch schlechter ich trage M und die Größe M/L ist größer

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M/L

Sehr bequem.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: XS/S

Für mich passt sie gut zu den korpulenteren postavě❤️. Sie sind bequem

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: L/XL

Es passt perfekt und sieht auch sehr schön aus.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: XS/S

Es passt super, deckt einen größeren Bauch ab, ziemlich gut.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: L/XL

Tolles Material, passt absolut perfekt, wenn man die richtige Größe wählt, die Taille bewegt sich tagsüber nicht höher als die Hüfte. Die Größen fallen hier ein wenig aus, ich trage normalerweise S, habe aber M/L bestellt (164 cm, 50 kg).

Perfekt, Größe m/l passt sehr gut (Taille 67, Hüfte 95), ideal für Sport und Freizeitkleidung.

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M/L

schönes Material, sie passen wunderbar, aber ich würde größere Größen nicht ablehnen

Zu klein
Perfekt
Zu groß
Gekaufte Größe: M/L