4,7
837 Bewertungen

Zarter Milchgeschmack, leicht süß. Top: Banane, Chai Latte (schön gewürzt), Eierlikör (wenn sich jemand zwischen Vanille und Eierlikör entscheiden muss, auf jeden Fall Eierlikör :)). Pumpkin Spice Latte und Schokolade sind auch nicht schlecht. Mango und Milch passen für mich nicht wirklich zusammen, daher bin ich kein Fan von Mango Iassi. Vanille ist auch nicht schlecht, aber Banane wäre definitiv die bessere Wahl.

Vanille ist für mich großartig. Leider mag meine Partnerin keine Vanille, also müssen wir eine andere Geschmacksrichtung für sie finden. Der Vorteil ist, dass sie es nicht für mich trinkt 😂.

Luxuriöser Geschmack

kein künstliches Aroma, kein Aroma kann etwas verderben 🤤

großartiger Geschmack und Nährwert

Die besten Proteine.

Super Protein löst sich schnell und ohne Klumpen auf, für mich könnte der Zimt etwas zimtiger sein, aber das liegt nur daran, dass ich Zimt liebe

Der Geschmack ist nicht schlecht, nur nicht sehr ausgeprägt.

Ich habe schon Erdbeere probiert, guter Geschmack, löst sich gut auf, dann Vanille, es war schlechter, es löst sich schlecht auf und der Geschmack ist nicht wahrnehmbar, aber ich mache den Herstellern keinen Vorwurf, denn das Verhältnis der Vanilleschoten müsste viel höher sein und finanziell würde es sich nicht lohnen, aber dann dachte ich, ich probiere gesalzenes Karamell, es hatte die besten Bewertungen und obwohl mir gesalzenes Karamell nicht doppelt so gut schmeckt, ist dies wahrscheinlich das beste Protein, das ich je hatte, es löst sich perfekt auf, ich trete es innerhalb von 1 Sekunde ein, keine Klumpen, schöner Geschmack 👌👌👌 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas Besseres als dieses gibt 🤷.

Sehr gut 👍