4,9
294 Bewertungen

Im Winter gibt es nicht genug Sonnenschein, damit unser Körper dieses Vitamin in ausreichender Menge bilden kann, daher ist die ideale Ergänzung

ok ich werde empfehlen

Qualitätszusammensetzung

Großer Daumen hoch für die Qualität und den Preis... Funktioniert großartig. Ich werde diese Marke sofort in meine Liste der Lieblingsmarken aufnehmen. Man merkt, dass die Jungs von Aktin genau wissen, was sie tun wollen, und sie haben es kompromisslos und großartig umgesetzt. Danke:)

Großartig, nichts zu beanstanden :)

Ich nehme es seit mehreren Jahren konsequent ein. Meine Morbidität ist deutlich gesunken. Ich habe einmal im Jahr eine Erkältung.

Jemand hat eine bevorzugte flüssige Form von D3 unter der Zunge, ich wechselte zu einer Kapselform, wo ich es zusammen als Morgenmischung mit Probiotika, OMEGA-3 und einem Multivitamin einmal alle zwei Tage gebe. Eine Ergänzung, auf die ich nicht mehr verzichten könnte.

Im Winter, wenn die Sonneneinstrahlung im Allgemeinen geringer ist, lohnt es sich auf jeden Fall, die Vitamine zu ergänzen. D3 sogar in Kapselform ;-)

Ich nehme das ganze Jahr über Vitamin D zu mir, und es ist toll, dass dieses Produkt auch für Veganer geeignet ist! ❤️

Leider bekommen wir hier in der Tschechischen Republik nicht den Sonnenschein, den wir verdienen. Deshalb empfehle ich eine D3-Ergänzung in den Wintermonaten und diese von Aktin passt wirklich zu mir :)