4,9
47 Bewertungen

Ich benutze kein chemisches Shampoo mehr

gute Seife, sie trocknet nicht aus und riecht gut, und es steckt auch ein bisschen Unterstützung für die lokale Produktion in Ghana dahinter

Die einzige Seife nach jahrelanger Suche, die meine Haut nicht austrocknet, sondern auch Feuchtigkeit spendet und mich nicht juckt.

Perferkt! Ich benutze es auch auf meinem Gesicht und dann sogar Akne geht weg innerhalb eines Tages (ich habe Glück Haut)

Der Geruch ist interessant, ich war überrascht, dass die Seife nach jedem Gebrauch das ganze Badezimmer riecht.

Es riecht sehr gut

Große Zufriedenheit. Ich hatte Probleme mit trockener Haut an meinen Bizeps und Beinen, nach der Verwendung ist die trockene Haut verschwunden und nicht mehr so rissig wie vorher, so dass es nicht juckt. Tolle Seife!

Wunderbar zarter Duft 🤍.

Es ist sehr schön und angenehm auf der Haut. Ich bin nur traurig, dass es in Plastik verpackt ist...

Ich habe die klassischen flüssigen Duschgels ersetzt und es ist spürbar. Der Ausschlag ist weg und die Seife hält noch länger :)