4,7
79 Bewertungen

Ein wesentlicher Bestandteil meiner Abendroutine 💤.

Absolut toll👍 riecht super 😉🥳 Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich die Tüte sah 👍 und lecker ist sie auch👍.

Es hilft, man schläft danach sehr schnell ein

Ich trinke es jetzt seit über einem Monat und es hilft!

schade, dass es nicht in Tüten ist

Lose Tees stehen bei mir ganz oben auf der Liste und ich bin froh, dass Sie sie im Angebot haben. Ich trinke nichts anderes als Kräutertee

Ich merke die Wirkung nicht wirklich, wenn ich ihn gelegentlich trinke, aber der Tee ist angenehm zu trinken.

Ich wusste nicht, was mich erwartet, ich habe einen anderen Schlaftee von einer anderen Marke zu Hause und der schmeckt besser - aber die Wirkung ist da und ich kann ihn wenigstens wechseln:)

Sehr pflanzlich, schmeckt ein bisschen bitter, aber wirkt und beruhigt für den Schlaf.

Sehr lecker. Hilft er? Ich weiß nicht, ob ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass ich besser schlafe, wenn es ein Schlaftee ist :D Aber es ist gut zum Schlafen. Die Kräuter sind bylinky❤️