4,6
184 Bewertungen

Ich mag eigentlich keine Toppings, weil sie normalerweise so künstlich schmecken (vor allem Schokolade), aber das hier ist etwas ganz anderes. Man merkt wirklich, dass es mit echten Zutaten aromatisiert ist. Die Erdbeere schmeckt wie Marmelade. Ja, und die Konsistenz ist sehr dickflüssig, wie Karamell.

Für mich ist es zu süß und zu dickflüssig.

Wenig spürbare Erdbeere, aber sonst ok für Pfannkuchen, Haferflocken 😊

Ich liebe es! Das ist perfekt ✨.

schmecken toll, aber wenn ich sie im Kühlschrank aufbewahre, werden sie hart und lassen sich nicht mehr gut auspressen

Eine schöne Ergänzung zu Breien und Puddings. Es ist einfach zu dickflüssig. Ich finde die Erdbeere etwas schmackhafter als die Schokolade, was an der dezenten Säure liegt, die den Gesamtgeschmack auflockert.

Abgesehen von der großen Dichte des Supergeschmacks...

Lecker :) toller Nachgeschmack

Überraschenderweise dichter Schokoladengeschmack, toll!

Sehr dicht, nicht einmal quetschbar, was ich von einem Topping nicht erwarten würde und Geschmack Sehr süß und Erdbeergeschmack fade

Hallo Elizabeth, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten bereits daran, dass der Belag eine bessere Konsistenz erhält 💪🏽. Ich wünsche dir einen schönen Tag.