Vilgain Plant Protein Mini Cookies BIO

4,4
450 Bewertungen

Sehr gut, sehr sättigend. Man kann das Eiweiß darin überhaupt nicht riechen.

Die Konsistenz ist toll, sie sind weich, schmecken aber (kokkos) fade. Ich war nicht sehr daran interessiert, sie

Es ist nicht gut, ziemlich süß und trocken im Inneren

die erdnussstücke sind fantastisch! da ich cashew oder madle bevorzuge, war ich positiv überrascht. sie schmecken wie eine gesündere version der reese's cups.

Mein Lieblingssnack 👍🏻, tolle Zusammensetzung + toller Geschmack, am meisten schätze ich, dass er viel Eiweiß und nicht zu viele Kohlenhydrate enthält, wie andere Snack-Riegel etc. und deshalb kaufe ich regelmäßig einen größeren Vorrat

Das sind keine Cookies. Eher eine Masse, die mit Kakao überzogen ist. Ich habe sie weggeworfen.

Ziemlich gut, ideal als kleiner Snack für den süßen Zahn.

Toll für mich, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.👍.

Die Füllung ist lecker, aber der Rest ist nicht viel

Sehr lecker