4,8
285 Bewertungen

Sehr gutes Produkt. Ich werde keinen unangenehmen Fischgeruch in meinem Atem haben. :)

Inhaltlich gut, aber es riecht etwas fischig.

Ich verwende Omega-3 das ganze Jahr über, das letzte Mal hatte ich eine vorherige Charge von Aktinu. Es war ein Markenrohstoff vom Hersteller "goldenomega". Eine hoch gereinigte Form ohne fischigen Geruch. Jetzt schneidet Aktin anscheinend die Kurve und kauft Rohmaterial von einem anderen Hersteller und das Produkt riecht jetzt wahnsinnig fischig, was nach dem Öffnen stark zu riechen ist. Bei Golden Omega gab es keinen Fischgeruch.

Hallo Pavel, wir arbeiten derzeit mit Vivo Mega zusammen, einem norwegischen Fischölhersteller mit einer über 100-jährigen Produktionsgeschichte und den gleichen oder sogar höheren Qualitätsstandards für Fischöl. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, dass das aktuelle Produkt nicht so gut wie das Original ist. Einen schönen Tag noch

Ich liebe dieses Accessoire!

Gutes Fischöl, von einigen wurde mir schlecht, dieses ist in Ordnung.

Ich habe es nur für eine Weile genommen, aber es erfüllt seinen Zweck :)

Omega-3-Fettsäuren sind für unsere Gesundheit unentbehrlich, und da wir in der Tschechischen Republik nicht allzu viele Lebensmittel essen, die diese Fettsäuren von Natur aus enthalten (vor allem Meeresfische), ist es ratsam, sie zu ergänzen und so einfach dafür zu sorgen, dass sie in der Ernährung ausreichend vorhanden sind.

Super tolle Omegas. Früher habe ich sie in der Apotheke gekauft, aber jetzt nur noch von Aktinu ♥

Wenn Sie nicht jede Woche Fisch verzehren, würde ich dieses Ergänzungsmittel zur Unterstützung einer gesunden und kognitiven Funktion einführen.

Ich nehme es erst seit kurzer Zeit, kann also die Wirkung noch nicht beurteilen.