Nährhefe - Erfahrungen
Mit geschmacksneutralem Protein mischen = Molkenprotein.
Ziemlich gut, in der Suppe schmeckt es mir, aber als Ersatz für Käse zum Bestreuen von Speisen nicht.
Ausgezeichneter nussig-käsiger Geschmack. Ich verwende es zum Bestreuen fast jedes Gerichts.
Ich verwende es klassisch in Salaten.
Für Eier, ausgezeichnet.
Mir schmeckt es, ich verwende es anstelle von Parmesan.
daraus wird eine super Suppe, ein Aufstrich und auch ein Würzmittel
Mir schmeckt es sehr gut im Gemüsesalat.
Unverzichtbares Gewürz
Super, ich streue es auf Salat oder einfach so zum Würzen des Mittagessens. Man darf es mit der Menge nicht übertreiben, aber es verleiht einen leichten Käsegeschmack. Es schmeckt nicht wie klassische Hefe.