Vilgain Magnesium Bisglycinat

4,9
1018 Bewertungen

Bis jetzt, nach etwa 14 Tagen, funktioniert es😀. Ich bekomme keine Beinkrämpfe

Die Wirksamkeit von Nahrungsergänzungsmitteln wird im Allgemeinen schlecht bewertet. Mein Mann ist der Meinung, dass eine Konkurrenzmarke bei ihm besser funktioniert hat, also bleiben wir bei dieser Marke.

Ich verwende es vor dem Schlafengehen. Es hilft mir und meiner Tochter, besser zu schlafen, die ich dann stille und in den Schlaf bringe.

Ein großartiger Helfer bei Müdigkeit und Menstruationsbeschwerden.

Ich nehme es erst seit kurzer Zeit, ich kann die Wirkung nicht beurteilen.

Toll, ich bin die nächtlichen Krämpfe los.

Magnesium gut, nehme ich am Abend für einen besseren Schlaf und Haut. Ich nehme langfristig 3 Kapseln pro Tag, ich versuche verschiedene Magnesium, so weit ich nicht sehen, einen Unterschied zwischen dieser Marke und jede andere Magnesiumbisglycinat. der Preis ist akzeptabel (3kč/Kapsel, benu für 5-6Kč/Kapsel)

Zazrak na spanek

Es darf bei uns zu Hause nicht fehlen. Ich nehme es jeden Abend vor dem Schlafengehen (zusammen mit Zink) und wache morgens besser ausgeruht auf.

Die Kapseln sind größer, aber sie sind leicht zu trinken, und ich spüre keine Magenkrämpfe nach ihnen. Ich habe Tetanie und seit ich dieses Magnesium nehme, schlafe ich besser und habe auch keine Muskelkrämpfe mehr. Ich werde sehen, wie es nach längerer Einnahme läuft, aber so weit so gut.