Vilgain Magnesium Bisglycinat

4,9
931 Bewertungen

Die Einnahme von Magnesium ist für mich ein Muss, aber dieses Magnesium wirkt wirklich.

Ich verwende es erst seit zwei Wochen, aber es funktioniert bisher gut in Kombination mit den Reflex Nutrition Nexgen Pro Tabletten.

Sehr gutes Produkt. Ich kann wirklich den Unterschied erkennen.

Es ist schwer, die Wirkungen zu beurteilen, ich kann ihnen nur vertrauen. Vielleicht fange ich an, mich nach etwa zwei Wochen etwas besser zu fühlen, aber das kann ein bezahlter Effekt sein, schwer zu sagen. Wie auch immer, die Verpackung ist großartig, die Schachtel ist praktisch, nach dem Verbrauch wird sie definitiv zu Hause für andere Dinge nützlich sein. Der Geruch oder unangenehme Geruch (über den sich einige beschweren) hat nicht stattgefunden. Es riecht nicht schlechter, als andere Vitamine oder Medikamente. Die Tabletten "gleiten" gut, so dass sie bei Bedarf leicht geschluckt werden können, ohne sich zu verschlucken. So weit, so gut.

Schade, dass die neue Ausgabe eine reduzierte Dosierung hat. Ursprünglich waren es 3 Kapseln zu 375 mg, jetzt sind es 3 Kapseln zu 225 mg. Das Traurige daran ist, dass das Produkt teurer ist als vorher und der Magnesiumgehalt ist geringer. Schade Aktine, schade...

Hallo Francis, wir verwenden derzeit reines Magnesiumbisglycinat, das 12 % Magnesium enthält. Ursprünglich wurde gepuffertes Magnesiumbisglycinat verkauft, das 20 % Magnesium enthielt, aber die Magnesiumquelle war nicht nur chelatiertes Magnesiumbisglycinat, wie es jetzt der Fall ist. Der Gesamtgehalt des Materials in der Kapsel (625 mg) ist derselbe wie früher. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag :).
1

Für Sportler die Grundlage für eine gute Erholung

sehr feines Magnesium

Bisglycinat sollte eine der Formen sein, die am besten vom Körper aufgenommen wird... ich kann es nicht wirklich beurteilen (obwohl ich derzeit häufig Blut abnehme), aber es ist es definitiv wert :)

Ich mag es lieber in Pulverform.

Meiner Meinung nach ist QUALITÄTS-Magnesium definitiv eine der am meisten unterschätzten Nahrungsergänzungen. Magnesium von Vilgainu liegt in einer chelatierten Form vor, die vom Körper perfekt verwertet werden kann. Hüten Sie sich vor Nahrungsergänzungsmitteln aus Apotheken und Supermärkten, in denen Magnesium meist in Form von Magnesiumoxid enthalten ist, das so gut wie gar nicht verwertbar ist und in einigen Fällen sogar einen Magnesiummangel im Körper verschlimmern kann. Ich benutze Vilgain's Magnesium vor dem Schlafengehen schon seit geraumer Zeit und ich kann sagen, dass es seinen Zweck perfekt erfüllt. Man kann die Verbesserung des Schlafes und der allgemeinen Erholung schon nach wenigen Tagen der Anwendung spüren. Die Krämpfe sind komplett verschwunden. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!;)