Vilgain Karamellisierte Nussmischung

4,9
84 Bewertungen

Ich war sehr angenehm überrascht von dem tollen Geschmack. So sehr, dass die ganze Tüte in 2 Tagen geleert war :-D))))

Du öffnest sie und wirfst die leere Packung weg. 🫠

Hallo Pavli, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit mehr Details an podpora@aktin.cz wenden könnten. Wenn das Produkt nicht in Ordnung war, werden wir die Reklamation schnell gemeinsam lösen :). Einen schönen Tag noch

Leckere Nüsse, nur nicht genug davon 😄.

Leider ist das Paket nicht bodenlos 😕.

Bombe für mich

Sucht

hervorragende Mischung

Es hat nicht lange gedauert, bis ich alles aufgegessen hatte. Honig mit Meersalz ist eine mega Kombination für mich.

Lecker, total genial, ich liebe sie

Ausgezeichneter Geschmack, schön knusprig. Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen.