4,5
247 Bewertungen

an einem Tag, an dem Sie kein Superprodukt anbieten

Für mich ist das ein sehr guter Brei, auf den ich mich morgens freue.

weniger schmackhafter Brei als der der Konkurrenz, werden wir andere Geschmacksrichtungen sehen

Ausgezeichnet! Wunderbar cremiger und wirklich leckerer Brei!🙂

Für mich ist die Zusammensetzung und der Geschmack super. Ich finde den Brei nicht süß und mit Pflanzenmilch schmeckt er super. Schade ist, dass in der Geschmacksrichtung Kakao/Banane wenig Banane und nur pulverisierte (nicht gefriergetrocknete Stücke :)) enthalten ist und man sie durch den Kakao kaum schmeckt.

Brei nach Anleitung und selbst die Zugabe einer kleinen Portion Wasser dickt nicht ein. Zu süß.

Hallo Baru, lass den Brei ruhig noch eine Weile stehen, damit die Flocken das Wasser richtig aufsaugen können und die Konsistenz dicker wird :). Ich wünsche dir einen schönen Tag

Leider hat Aktin still und heimlich die Zutaten geändert und der neue Erdbeer-Himbeer-Brei ist nicht so gut. Außerdem ist es eine Irreführung des Verbrauchers, hier in der Beschreibung auf der Website sehe ich "Kokosnusszucker", aber im neuen Porridge haben sie ihn durch Rohrzucker ersetzt.

Hallo Miroslav, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du den Geschmack nicht magst. Wir haben die Inhaltsstoffe des Produkts angepasst, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mach's gut

Schmeckt gut, aber wenn man es genau nach der Anleitung zubereitet, ist es sehr wässrig, das Verhältnis muss angepasst werden

Absolut köstlich.

Erstaunlich schokoladig, sehr gut und laktosefrei - da bin ich sehr froh drüber. Meine Tochter mag es auch.