4,6
294 Bewertungen

Geschmackvolle Kombination. 🙂

Ich liebe Haferflocken in einer Minute!!! Der Geschmack von Mango und Kokosnuss ist köstlich.

Starker Karamellgeschmack, süß genug :)

Der luxuriöseste Morgenbrei. Fruchtig-süß, kein künstlicher Geschmack, tolle Zusammensetzung, löst sich gut auf und ist sehr ergiebig! Ich gieße einfach heißes Wasser darüber. Ich werde andere Geschmacksrichtungen ausprobieren, aber ich werde immer wieder zu diesem Brei zurückkehren.

Toller Haferbrei zum Frühstück für die Arbeit. Er ist so süß, dass er überhaupt nicht gewürzt werden muss. Vielleicht eine Prise Nüsse.

Lecker, schmeckt wie Kirschenstrudel

an einem Tag, an dem Sie kein Superprodukt anbieten

Für mich ist das ein sehr guter Brei, auf den ich mich morgens freue.

weniger schmackhafter Brei als der der Konkurrenz, werden wir andere Geschmacksrichtungen sehen

Ausgezeichnet! Wunderbar cremiger und wirklich leckerer Brei!🙂