4,8
29 Bewertungen

Ich nehme es erst seit einer Weile, aber ich war noch nicht krank.

Aus der Sicht der Vitamine wahrscheinlich ok, obwohl ich mich nicht gesünder fühle, aber mich stört die "Verpackung" der Tablette, den ganzen Tag, was ich in meinem Magen fühle

Absolutes Spitzenprodukt! Ich nehme entweder keine Nahrungsergänzungsmittel oder ich kann sie nur vorübergehend einnehmen. Ich nehme den Immunitätsbooster seit letztem September, als ich ihn zur Unterstützung bei einem gewöhnlichen Virus einnahm. Die Krankheit selbst war viel milder als sonst, ich musste mich nicht einmal hinlegen. Seitdem habe ich jeden Tag 2-3 Kapseln eingenommen und bin noch nie krank gewesen - und ich war auf allen Weihnachtsfeiern, in öffentlichen Verkehrsmitteln, auf längeren Zugfahrten, beim Kaffee mit einer sehr erkälteten Freundin und NICHTS. Seitdem machen mir Atemwegserkrankungen einfach nichts mehr aus :) Ich empfehle es mit allen 10. Für mich ein absolut revolutionäres Produkt. Danke dafür!