Vilgain Grass-Fed Whey Protein

4,5
4843 Bewertungen

Gute Löslichkeit, keine Süßstoffe, toller Milchgeschmack von reinem Qualitätsprotein.

Super lecker!

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Geschmacksrichtungen ist, aber bei Blaubeer-Käsekuchen fehlt jeglicher Geschmack von Blaubeeren oder Käsekuchen. Er hat einen leichten "seifigen" Nachgeschmack, den ich nicht ganz erklären kann. Wie auch immer, ich verstehe, dass sie auf künstliche Aromen verzichten wollten, und ich schätze die Qualität des Proteins selbst, aber mit dem Geschmack haben sie bei mir nicht gepunktet.

Dieses Protein hat einen sehr faden Geschmack, aber wahrscheinlich eine gute Zusammensetzung. Wenn du keine gesüßten Proteine magst, ist dieses hier in Ordnung, ich denke, mit Milch ist es in Ordnung, aber mit Wasser ist es zu viel. Zimtbrötchen 4/10 Marzipan-Keks 6/10

Schmeckt mehr nach Haselnuss als nach Schokolade, und riecht auch so. 😍 est wirklich lecker. 😋

Sehr gut. Nicht zu süß

Ich habe bereits fünf 2-kg-Packungen ohne Geschmack verbraucht, und nach der ersten Charge habe ich mich an den Geschmack gewöhnt, der an Milchpulver erinnert. Der einzige Nachteil ist die schwächere Auflösung, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die gesündeste Version von Eiweiß, die ich auf dem Markt gefunden habe. Ich bleibe ihr treu 🙂.

sehr guter Geschmack und Mischbarkeit, auch magenschonend

Ich mag die Zimtrolle lieber

Vanille ist für mich die beste Geschmacksrichtung