Vilgain Grass-Fed Kollagenpeptide

4,8
75 Bewertungen

Super Qualität, gute Löslichkeit.

Hervorragende Löslichkeit, ich gebe es zu Joghurt und Brei, es beeinträchtigt den Geschmack überhaupt nicht

Ich gebe ihn in meinen Morgenkaffee, er schmeckt mir sehr gut.

Gut mischbar, kein Nachgeschmack.

Am Anfang muss man sich an den Geschmack gewöhnen, nachdem ich die ganze Packung aufgebraucht hatte, waren die Schwierigkeiten etwas gemildert, aber für den Preis hatte ich bessere Ergebnisse erwartet... :(

bisher zufrieden, aber ich habe gerade erst mit diesem Kollagen angefangen

Ich finde es großartig. Ich gebe es in meinen Kaffee, wo ich es überhaupt nicht rieche👍.

Gute Löslichkeit und guter Geschmack. Empfohlen.

Neutraler Geschmack, gute Löslichkeit. Ich füge es oft zu Kaffee oder Kakao hinzu. Ich beginne eine zweite Packung

Sehr gutes Kollagen, leicht aufzulösen, geschmacklich kein Problem, auch pur zu trinken, manchmal füge ich Flavdrops hinzu. Ich empfehle