4,8
1662 Bewertungen

Ausgezeichnet! Ich bestelle wieder Ahornsirup und Pekannüsse.

das Beste!

Ich habe schon mehrere Granolas probiert, aber dieses ist das beste.

Gut, viele Nüsse, ich habe den Karamellgeschmack nicht gespürt

Das beste Müsli, das ich je gegessen habe!!! Ich bestelle immer wieder! ♥☺

wir lieben alle Müslis von actin

Absolut leckerer Geschmack, in der Salted Caramel Version voll mit verschiedenen Nüssen. Ich habe 3 Packungen zum Probieren mitgenommen und sie wurden einfach staubig. Ich empfehle es!

Ausgezeichnet! Ich empfehle es.

Ich habe noch nie ein besseres Granola gehabt!! Absolut zu empfehlen, der hervorragende Geschmack hat meine Erwartungen übertroffen.

Leckeres Müsli. Der Geschmack - Kokosnuss, Mandeln und Cashewkerne, es ist eine köstliche und einfache Ergänzung; es ist nicht zu süß oder sehr hart, die Vorteile allein.