4,6
32 Bewertungen

leider wirkt es nicht bei jedem :-( Bei mir ist es super... es beruhigt mich wunderbar und ich schlafe wie ein Murmeltier, aber leider nichts bei meiner Mutter...

ein erstaunlicher Helfer bei schlechtem Schlaf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Ergänzung zur Verbesserung des Schlafs, zum Stressabbau und für eine bessere Stimmung.

Ich nehme es jetzt seit über einem Monat, mein Schlaf hat sich verbessert und die nervliche Anspannung hat sich verringert, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, ich habe keine Nebenwirkungen, ich bin aktiv im Rennradsport und erhole mich viel besser, ich nehme auch Ashwagandha und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität meines Schlafes, ich empfehle es auf jeden Fall zu versuchen : )

Es wirkt gut, um sich zu beruhigen, aber es hat nicht so viel Einfluss auf die Qualität des Schlafes, es wirkt eher, um Spannungen abzubauen.

Ich benutze es schon seit einer Weile und es ist großartig

Große Zufriedenheit 😊

Ich nehme es jetzt seit drei Wochen und was den Schlaf betrifft, spüre ich keine Verbesserung 😕.

Das habe ich in letzter Zeit wirklich gebraucht.