4,6
759 Bewertungen

Sehr gut, lecker, schön natürlich süß, kein künstlicher Geschmack

Wie wirklich sauer und wirklich zuckerfrei 😅 aber es färbt den Joghurt schön

Die Marmelade ist köstlich, sie riecht nach Obst, ist aber nur wenig süß, was überhaupt nicht schlimm ist. Geeignet für Diabetiker. Man kann die ganze Sache essen, ohne zu wissen, wie...

Mit stückigen Erdbeeren 🍓🍓☺️☺️

großartiger Geschmack!

Schmeckt wie Karotten-Apfel-Presnidavka

Es riecht nach echtem Obst, schmeckt ausgezeichnet und ich schätze es, dass es zuckerfrei ist. Ich habe noch einen in der Geschmacksrichtung Aprikose unterwegs 😋.

Tolle Mangomarmelade, ich würze Hüttenkäse und Joghurt damit. Ich kann es kaum erwarten, andere Geschmacksrichtungen auszuprobieren.

Sehr gute Feder, hier und da ein großes Stück Reibung. Befriedigung.

Toller Geschmack und wenig Zucker.