Extra Jam - Erfahrungen
Für mich ein sehr angenehmer Geschmack, der Preis ist angemessen, Bewertung zehn von zehn 👌
Lecker! Ich bestelle wieder.
Das ist mit Abstand eine meiner Lieblingsmarmeladen! Ich habe sie zu Joghurt-Bowls, Käsekuchen und sogar auf meinen Zitronen-Biskuit-Geburtstagskuchen gegeben! Ich liebe es, dass sie auch aus 100 % Frucht besteht!
Die Marmelade hat eine angenehme Konsistenz, ist glatt und lässt sich leicht verstreichen, und sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus. Der Geschmack ist jedoch völlig enttäuschend: Sie hat weder Aroma noch Geschmack und wirkt insgesamt fade. Insgesamt ist sie optisch in Ordnung, bietet aber beim Verzehr keinerlei echten Genuss. (Leider habe ich bei fast jedem Produkt, das ich bestelle, das gleiche Problem, sodass ich immer enttäuschter werde – mit Ausnahme des Thunfischs.)
Wenig ausgeprägter Geschmack, aber die Konsistenz ist in Ordnung.