4,6
778 Bewertungen

Ich mag die rote Johannisbeere am liebsten, die Heidelbeere ist sehr gut, die Erdbeere ist für mich ziemlich sauer, man schmeckt die Erdbeeren kaum, aber zum Backen ist sie nicht schlecht

Sie ist nicht übermäßig gesüßt wie die meisten Konfitüren und die Mango-Maracuja-Kombination ist boží👌🏽

Reiner Fruchtgeschmack, ausgezeichnet

Sehr gut, lecker, schön natürlich süß, kein künstlicher Geschmack

Wie wirklich sauer und wirklich zuckerfrei 😅 aber es färbt den Joghurt schön

Die Marmelade ist köstlich, sie riecht nach Obst, ist aber nur wenig süß, was überhaupt nicht schlimm ist. Geeignet für Diabetiker. Man kann die ganze Sache essen, ohne zu wissen, wie...

Mit stückigen Erdbeeren 🍓🍓☺️☺️

großartiger Geschmack!

Schmeckt wie Karotten-Apfel-Presnidavka

Es riecht nach echtem Obst, schmeckt ausgezeichnet und ich schätze es, dass es zuckerfrei ist. Ich habe noch einen in der Geschmacksrichtung Aprikose unterwegs 😋.