4,6
42 Bewertungen

Ich verstehe nicht, wie ich es im Mund zergehen lassen soll, wenn es so bitter ist. Ich habe es mit etwa einem halben Liter Wasser runtergespült und konnte es immer noch schmecken. :(

Könnte ein besserer Geschmack sein.

Unterschiedlicher Geschmack, aber sonst gut

Ich esse etwa 9-12 pro Tag und lebe

Ein wirksames Produkt, der Geschmack ist so bitter, aber die Hauptsache ist die Wirkung!

Ich schätze die geringere Koffeinmenge pro Tablette = die Möglichkeit, genau nach Bedarf zu dosieren, und die sofortige Wirkung.

Der Geschmack ist wirklich schlecht :(

Das Produkt ist gut, aber der Geschmack im Mund, bis sich die Tablette auflöst, ist nicht sehr angenehm

Es verhält sich so, wie es heißt, schmeckt normal, es ist in diesem Fall nicht zu erwarten, dass ich nach Süßigkeiten schmecke.

Perfekt, um ihn zur Hand zu haben, wenn man eine kleine Stärkung braucht :-) Ich habe ihn auf der Piste beim Snowboarden als Snack benutzt, wenn ich keinen Kaffee trinken wollte :) einfach toll für unterwegs.