Elektrolyte - Erfahrungen

Bewertung schreiben
4,8
1093 Bewertungen

Zufriedenheit 100%

Schmackhafte und schnelle Mineralstoffergänzung.

Die besten Elektrolyte, die ich bisher ausprobiert habe

Elektrolyte ergänze ich sogar während eines Fünf-Kilometer-Laufs. Das ist für mich ein absolutes Must-have.

Geschmack ist völlig in Ordnung

Ich habe mir Elektrolyte für den täglichen Bedarf gekauft, ich bin aktiv und habe einen Mineralstoffmangel. Angefangen habe ich mit der Geschmacksrichtung Himbeer-Limonade und habe mich sofort daran gewöhnt, am Ende habe ich mich sogar darauf gefreut – der leicht salzige Geschmack beim Sport passt für mich. Jetzt probiere ich Mango und Grapefruit und muss sagen, dass ich mich am Anfang etwas schwer tue, mir fehlt der salzige Geschmack, es ist mir ziemlich süß. Ich mache eine neue Bestellung und möchte Gurke-Limette und Mandarine ausprobieren. Ansonsten ist Himbeere bisher mein Favorit.

Sehr lecker, ich mag auch andere Geschmacksrichtungen.

Für mich viel zu süß

Ausgezeichnet

Produkt super, leider schmeckt die Himbeer-Limonade wie Zitronenbrause und nicht wie Himbeere😕

Bewertungen anzeigen